2014-04-29 18.54.10
1m

2011 holte ich mir eine Ducati S4R hinter München. Getunt und abgespeckt. Alles in Carbon mit Leistungsdiagramm des Moppeds.              170 PS auf 170 kg Leergewicht. Das war Feuer unter dem Arsch. Der Reifen verbrauch stieg ins Unermessliche.  Aber Spaß ohne Abwinken.

2017 hatte sie schon ein wenig gelitten und ich wollte sie nochmal schön machen!

2
3
4w
5a
6q
14q
8q
9q
10q
12q
13q

Die Duc wurde demontiert, in vielen Winterabenden. Alle Teile kontrolliert. Am Motor hab ich nichts gemacht, weil die Einstellung Fachleute machen müssen.

Dann wurden die Teile entrostet, grundiert und neu lackiert. Tank und Bürzel hab ich lackieren lassen.

15
16
17q
19q
2015-09-05 13.24.08
IMG_2392

Ich hab das Mopped gerne gefahren. Leistung ohne Ende aber hohe Unterhaltungskosten. Als mir dann noch der Drehpoti von der Gasstellung kaputt ging und Ducati 560€ dafür haben wollte, ist der Krug am Brunnenrand zerschellt. Ich hab sie wieder Verkauft.

Website_Design_NetObjects_Fusion

Restaurationsprojekte 

Egbert Pflicht  Betzdorferstr.12  57629 Mörsbach

     Tel. 02688/1210  E-Mail: pflicht@t-online.de